Wochenendausflug

Vom 08.09.2018 bis zum 09.09.2018,

haben wir ein wunderschönes und abenteuerliches Wochenende auf dem Hof der Familie Laurenz in Gronau genossen.

Samstag morgen haben wir uns am Stall getroffen und sind gemeinsam mit Auto und Hänger freudig nach Gronau aufgebrochen. Familie Laurenz hat uns sehr herzlich aufgenommen. Die Verpflegung und Unterkunft war sehr schön. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt!

Nach dem Einchecken ging es dann sofort los zu unserem ersten Ausritt Richtung Driländersee. Von dort schlugen wir die Richtung Niederlande ein.

Wir haben ein paar schöne Stunden mit unseren Pferden in den Niederlanden verbracht und die breiten Sandwege zum galoppieren genutzt.

Dank eines netten Anwohners haben wir auch eine Wasserstelle gefunden wo wir mit unseren Pferden planschen konnten.

Klick aufs Bild bringt Sie zur Galerie!

Alles was das Reiter-Herz begehrt.

Abends gab es leckeres Essen und das ein oder ander Bierchen in geselliger Runde.

Am Sonntag nach dem Frühstück ging es dann direkt weiter zum zweiten Ausritt. Diesmal sind wir Deutschland geblieben und haben die Waldwege erkundet.

Abends sind wir dann erschöpft, aber glücklich Richtung Heimat gefahren.

Von Manu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: