Reitunterricht bei Manuel Piruat aus Andalusien

Qualifizierter Reitunterricht


Andalusien im Blick

Unsere Kontakte in die Region Rota, nahe CADIZ, bieten uns die Möglichkeit auf unserer Reitanlage einen Blick ins reiterliche Spanien zu werfen.

Genügend Interesse vorausgesetzt planen wir für

September oder Oktober 2018

(für max. 1 Woche)

professionellen Reitunterricht mit Manuel Piruat Aparicio. Seinen eigenen Pferdebetrieb haben wir mehrfach besucht und selbst Reitunterricht erhalten. Manuel ist seit vielen Jahren von der Spanischen Hofreitschule in Jerez diplomiert.

Unser Vorschlag für seinen Unterricht auf unserer Reitanlage in Capellen:

  • Iberisch – klassische Dressur

Feines Reiten mit vorwiegend Gewichts-und Schenkelhilfen

(Voraussetzung: gute Praxis in den 3 Grundgangarten). Unterricht wird auf Bedürfnisse / Wünsche des Reiters ausgerichtet.

  • Freiarbeit/Arbeit an der Hand mit Ihrem Pferd

 

  • Beritt Ihres Pferdes durch Manuel mit anschließender Analyse und Verbesserungsvorschlägen

 


Unterrichts – Sprachen:

deutsch – englisch – spanisch

Dauer – Einheit:

60 Minuten / 40 Euro für unsere Einsteller

60 Minuten/ 45 Euro für andere Reiter

Info und verbindliche Anmeldung:

Annette: 0162/6207495

Manu: 0176/56102233

One Comment on “Reitunterricht bei Manuel Piruat aus Andalusien

  1. Also euer Aktivstall gefällt mir sehr gut. Ich habe mich in der Region hier auf schon ungeschaut, da ich das Konzept sehr gut finde. Jedoch findet man noch nicht so viele. Daher muss ich leider weiterhin mit der Boxenhaltung Vorlieb nehmen. Weiter so ihr Lieben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: