Unsere funkelnigelnagelneue Facebookseite Reitanlage Hof Börger ist online…

… und wir platzen vor Stolz!
Wir alle sind so stolz und hatten unheimlich viel Spaß unser neues Projekt Homepage und Facebook Seite der Reitanlage Hof Börger auf- und auszubauen.
Wir haben geplant, gestaltet organisiert, fotografiert, Pferde geputzt, Einsteller animiert und – was sollen wir sagen: Das Ergebnis ist toll geworden!
Nun sind wir also auch in den digitalen Medien vertreten und sind sehr gespannt auf eure Reaktionen, eure Meinung und eure Anregungen.
Unser Blog ist mit unserer Facebook Seite  verbunden, so dass alle Infos, Vorankündigungen und Termine direkt auf allen „Kanälen“ von euch gesehen und gelesen werden werden können!
Wir alle möchten gemeinsam eine tolle und lebendige Seite mit vielen schönen Bildern unserer Anlage gestalten. Und natürlich zeigen wir euch auch, was wir so machen das ganze Jahr über: Ob Wanderritte, Hoftag oder Reitkurs – ihr dürft und sollt alle miterleben, was uns bewegt!
Schaut doch rein unter:
Klick aufs Bild führt direkt auf die FB-Seite
Und wir freuen uns natürlich, wenn ihr uns ein „Like“ da laßt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: